WANNA PLAY?

Ein etwas außergewöhnliches SAW RPG. Hier können nämlich auch andere Wesen, wie Vampire, Werwölfe oder Hexen teilnehmen.
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Raum 002 - 2ter STARTPUNKT
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 10:12 
Administrator

Wenn du wirklich richtig stehst, siehst du wenn die Tür aufgeht!

Betreff des Beitrags: Re: Raum 002 - 2ter STARTPUNKT
BeitragVerfasst: 14. Aug 2010, 22:38 
Administrator

Bild

...Guten Tag, ich möchte ein Spiel mit euch spielen...

...es freut mich zu sehen, dass ihr eure Ankunft so weit gut überstanden habt. Sicher fragt ihr euch warum ihr hier seid, doch hättet ihr mir bei meinem ersten Satz zugehört, dann wüsstet ihr es. Ihr habt in eurem Leben einige Fehler gemacht und ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr es zu schätzen wisst, deswegen möchte ich euch auf eine kleine Probe stellen.

...dieser Raum ist automatisch verriegelt und nur durch einen dreistelligen Code zu öffnen. Dieser Code gibt euch Zugang zum nächsten Raum, doch ich bin mir nicht sicher ob ihr das Potenzial habt diesen zu verlassen. Ihr habt eine vorgegebene Zeit, diese befindet sich über der Tür, sobald diese Videonachricht zu Ende ist beginnt die Zeit abzulaufen und ihr habt 30 Minuten Zeit den Code zu finden. Er befindet sich hier im Raum und glaubt mir, ihr solltet euch beeilen. Wenn ihr es nicht schafft, bleibt ihr nicht nur eingeschlossen und die Tür somit verriegelt, sondern unsere an der Wanddecke befestigten Wassersprenkler werden euch mit Säure benetzen, bis von euren Körpern nichts mehr übring bleibt.

...ein kleiner Tipp?...
...Der Code ist im Dunkeln schwer zu erkennen, bringte also Licht in die Dunkelheit...

...ich wünsche euch viel Glück - und ich hoffe ihr fängt euch keine Infektion ein. Hahahahaha...

Raum 002
(in diesem Raum befindet sich ein dreistelliger Code, finde ihn um zu überleben und trage ihn in das Codefeld ein!)
Bild

(den gefundenen Code müsst ihr hier eintragen. Dazu könnt ihr ein Bilderbearbeitungsprogramm benutzen.)
Bild

Lagenbeschreibung:
Ihr wacht in einem euch unbekannten Raum auf.
Das einzige was euch auf ein Verbrechen schließen lässt, ist eine Videokassette und ein Monitor der automatisch abgespielt wird.
Alles was euch zur Hilfe dient sind Kerzen die brennen um euch in der Dunkleheit orientieren zu können, doch diese Kerzen sind präpariert. Durch und durch stehen rostige Nägel hervor, doch wenn ihr Licht haben wollt, müsst ihr diese in die Hand nehmen - und glaub mir, ihr müsst sie richtig festhalten, sie sind ziemlich schwer!

BeitragVerfasst: 15. Aug 2010, 15:37 
Opfer

Ich saß auf dem Boden und lächelte zu einem jungen Mann, der langsam erwachte.
Ich kannte zwar nicht den Code, doch ich wusste, dass ich dies überleben werde.
Der junge Mann schaute sich verwirrt um.
Schnell stellte ich mein Headset an. Ein kurzes Piepen war zu hören, was aber schnell verschwand. Ich stand uf
und tat, als wüsste ich nichts.
Auf dem Monitor wurde eine Kassette abgespielt. Diese verriet uns unsere Aufgabe. "Lass uns beginnen!",
sagte ich gespielt aufgebracht.

BeitragVerfasst: 15. Aug 2010, 17:06 
Opfer

Als ich meine Augen öffnete sah ich nicht sonderlich viel.
Der Raum war dunkeln und das Licht flackerte, was mich auf Kerzen schließen ließ.
Ich rappelte mich auf und erblickte eine hübsche Frau, sie saß mir gegenüber und sah in meine Richtung. Ich wollte gerade fragen wo wir waren, als sie aufstand und kurz darauf ertönte eine Stimme. Mein Blick suchte den Grund und fand nur einen Monitor mit verwackeltem Bild und einer Puppe die und zu redete. Das nächste was ich hörte machte mich erst wütend und dann wollte ich lachen. Was sollte das ganze und wo war ich überhaupt?
"Wer sind sie?", irgendwie über mich selbst ärgernd ermahnte ich mich nicht mit dem Monitor zu sprechen. Doch dann fiel mir ein das ich als letztes mit meiner Schwester im Wohnzimmer gewesen war. "Wo ist Carly...?" ich sagte das eher zu mir selbst, als zu der jungen Frau die meinte wir sollten beginnen, woraufhin ich ihr einen verblüfften Blick zu warf.
"Was? Ich rühr mich keinen Milimeter. Ich will wissen wo ich bin und was dieser Witz hier zu bedeuten hat."

BeitragVerfasst: 16. Aug 2010, 20:05 
Opfer

Ich lächelte kurz bei seinen Worten. Dann setzte ich wieder eine entsetzte, verwirrte Miene auf. "Woher soll ich das wissen?", schrie ich fast.
Sein Blick war verzweifelt. "Wie ist ihr Name?", fragte ich leise.
Der Monitor war nun wieder schwarz und das flackernde Licht brachte nicht viel Helligkeit hinein.
Ich schaute mich um. Ich sah das Schloss an der Tür und stand auf.
"Schau! Hier muss es wohl eingegeben werden!", sagte ich.

BeitragVerfasst: 17. Aug 2010, 05:40 
Opfer

Ich stieß sie leicht beiseite, als sie das Schloss an der Tür andeutete.
Ich nahm es in die Hand und versuchte daran zu rütteln um es los zu bekommen, doch es tat sich nichts. Doch die leuchtende in roter Schrit beinahe unheimlich wirkende Zeitangabe schoss mir das Adrenalin in die Adern.
"Ganz toll. Und? Wollen wir alle millionen Möglichkeiten ausprobieren, bevor wir hier draufgehn?!" schrie ich ihr schon fast entgegen. Natürlich, sie konnte nichts dafür, aber sie musste ja auch nicht völlig dämlich und nichtsnützig in der Gegend rumstehen. Ich wandte mich von der Tür ab und suchte nach einem anderen Ausgang, einem Luftschacht, einem Fenster, doch ich fand nichts. Ich hoffte nur das es Carly gut ginge und das sie nicht in der selben Situation steckte wie ich, bevor ich die Frage der Frau beantwortete, die sie mir schon vor etlichen Minuten gestellt hatte.
"Nick. Mein Name ist Nick und wer bist du?"

BeitragVerfasst: 17. Aug 2010, 12:05 
Opfer

"Alice!", sagte ich kurz und wandt mich dann zu dem Monitor. Meine Augen suchten alles ab.
Ich sah ein paar Kerzen und ging zu den.
Nur kurz schaute ich zu Nick. "Komm helf mir! Wir müssen Licht einbringen!" Ich wiederholte schnell den Tipp.

BeitragVerfasst: 17. Aug 2010, 14:17 
Opfer

Das Mädchen ging zu den Kerzen und stellte sich währenddessen vor.
Ihr Name war Alice, doch das war mir eigentlich ziemlich egal.
Als sie meinte wir sollten Licht einbringen trat ich zu ihr und wollte eine der Kerzen in die Hand nehmen, woraufhin ich auch schon fluchend meine Hand zurück zog. "Verdammter Scheiß!" Wütend sah ich auf meine Hand die mitlerweile aus einigen Punkten blutete und anschließend zu der Kerze, aus der sich rostige Nägel bemerkbar machten.

BeitragVerfasst: 17. Aug 2010, 16:12 
Opfer

Ich schaute auf, als Nick sich verletzte. Blut...
Ich verbog mit aller Kraft die Nägel einer Kerze und nahm sie.
Dann tat ich es bei der nächsten und gab sie Nick.
Dann lief ich an den Wänden entlang.

BeitragVerfasst: 21. Aug 2010, 12:46 
Opfer

Ungläubig sah ich auf die Kerze die sie mir entgegen streckte.
Die Nägel waren verbogen und ich konnte sie nun ohne Schwierigkeiten festhalten, doch wie um himmels Willen hatte sie das geschaft? Ich meinte, ich selbst war ja kein Schwächling, aber sie schien absolut Mühelos, obwohl auf ihrem Gesicht ein etwas eigenartiger Ausdruck lag.
Ich nahm die Kerze in die Hand und ging paar Schritte weiter.
"Wie war noch mal die Botschaft?"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde