WANNA PLAY?

Ein etwas außergewöhnliches SAW RPG. Hier können nämlich auch andere Wesen, wie Vampire, Werwölfe oder Hexen teilnehmen.
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fast Food Restaurant
BeitragVerfasst: 10. Aug 2010, 12:22 
Administrator

Ein Stück Pizza oder einen Bruger?
Zum mitnehmen oder hieressen?

Betreff des Beitrags: Re: Fast Food Restaurant
BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 21:48 
Opfer

Einstieg

Mit knurrendem Magen stand ich in der Schlange, am kürzesten Schalter und hoffte, dass all die Menschen die vor mir standen keine allzu großen Bestellungen aufgeben würden. Hin und winder schwenkte mein Blick zu Nick, der gelangweilt hinter mir stand und sich umsah. Ich wusste das er keinerlei Lust hatte hier zu sein und allein die Tatsache das er ein Auto hatte und ich nicht ihn verleitet hatte mit zu kommen und ich war ihm unendlich dankbar, doch ich wusste das sogar das seine Stimmung nicht heben würde.
Endlich konnten wir ein paar Schritte aufrücken und ich überflog schon mal die Leuchreklamen und stellte mir im Geist mein Menü zusammen. Wieder vernahm ich das Knurren in der Magengegend und hielt mir meine Hand fest auf den Bauch gedrückt.
Unzählige Minuten später und tausende tödliche Blicke von Nick kam ich endlich an die Reihe. Augenblicklich sprudelte meine Bestellung hinaus und natürlich wusste ich auch was mein Bruder wollte und bestellte gleich mit. Mit vollbeladenen Tabelett steuerte ich schließlich mit ihm einen leeren Tisch an und ließ mich auf den Stuhl nieder sinken.

BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 22:01 
Opfer

Einstieg

Prima. Noch mehr Leute. Genervt sah ich mich um und konnte zu meiner Erleichterung niemanden entdecken mit dem ich Momentan in einer brensliegen Situation wäre. Es hätte sicherlich keinen so guten Anschein vermittelt, wenn hier mitten in einem Fastfood Lokal eine Schlägerei ausraten würde und das auch noch vor den Augen meiner kleinen Schwester.
Auch Carly schien ein wenig nervös, nur wusste ich nicht ob dies auf ihren Hunger oder meine Anwesenheit zurück zuführen war.
Als sie schließlich die Bestellung aufgab und wir das Essen erhielten ging Carly auf einen freien Tisch zu und ich folgte ihr. Als sie sich setzte nahm auch ich platz und griff nach einen Bruger, denn auch ich hatte mitlerweile Hunger.
"Alles klar?", fragte ich schließlich da ich nicht wollte das sich Carly unwohl fühlte.

Zuletzt geändert von Nick Ames am 11. Aug 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 22:10 
Opfer

Als Nick endlich das Schweigen brach atmete ich einmal auf. Ich war erleichtert das er nicht vor hatte die ganze Zeit über weiterhin zu schweigen und so lächelte ich als ihm entegen blickte.
"Ja" antwortete ich schließlich und biss ein weiteres mal in meinen Burger. "Danke, das du mich her gefahren hast." Es war schwer sich mit ihm zu unterhalten. Wir hatten kein besonders gutes Verhältnis mehr zueinander, das hatte sich auch nach seiner schrecklichen Schlägerei und meinem Selbstmordversuch nicht geändert. Doch hatte ich das Gefühl das er sich nun etwas mehr Mühe gab und dies freute mich, sogar so sehr das ich den Tränen plötzlich nahe stand.

BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 22:21 
Opfer

Als Carly sich bedankte lächelte ich ihr kurz entgegen, bevor ich das Papier in das der Burger gewickelt war zerknüllte und zurück auf das Tablett schmiss. Anschließend lehnte ich mich zurück und sah meine Schwester an, die irgendwie gezwungen auf den Tisch starrte und ich meinte zu erkennen das sie den Tränen nahe war.
Sowas war nicht gut. Sowas nervte mich.Ich wollte sie nicht weinen sehen und ich wusste das es meine Schuld war. Ich hatte sie vernachlässigt und die Geschehnisse der letzten Monate waren auch nicht gerade die besten. Ich wusste natürlich das sie sich Vorwürfe wegen meiner Verletzung machte, doch schließlich war ich selbst dafür verantwortlich und ich wollte ihr nicht stänidig beweisen müssen, das sie absolut nichts dafür konnte.
Und auch wenn mich diese Tatsache unglaublich nervte, wollte ich sie nicht wieder verletzten. "Wollen wir uns dann noch ein Eis holen?"

BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 22:24 
Opfer

"Wollen wir uns dann noch ein Eis holen?"
Als Nick mich das fragte sah ich ungläubig zu ihm auf.
Ich wischte mir mit den Fingerspitzen die Tränen die in meinen Augenwinkeln hingen hinfort und lächelte. Schon seit Ewigkeiten hatte er niemals gefragt ob wir denn etwas zusammen tun wollten, immer war ich die jenige. Und auch wenn ich wusste das er es nur mir zu liebe tat fühlte es sich unglaublich gut an.
"Gern. Es hat um die Ecke ein neues Cafe eröffnet, da soll es gutes Eis geben?"

BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 22:27 
Opfer

"Gut. Dann iss auf."
Ich deutete auf ihre noch nicht einmal angerührten Pommes und sah mich währenddessen im Lokal ein weiteres Mal um. Ich hatte so ein komisches Gefühl in der Magengegend und ich wollte wirklich jede Auseinandersetzung vermeiden. Gleichzeitig meinte ich auch das mein Vorschlag mit dem Eis unangebracht war, wir hätten einfach gleich nach Hause gehen sollen, doch jetzt wollte ich es nicht mehr ablehnen.
Ich wartete bis sie aufaß und stand dann auf, reichte ihr ihre Jacke und verließ mit ihr das Lokal.

tbc: Cafe

BeitragVerfasst: 11. Aug 2010, 22:30 
Opfer

Die Pommes auf die mich Nick angewiesen hatte, hätte ich beinahe vergessen. Der Burger lag mir bereits schwer im Magen und ich wusste nicht ob ich sie alle noch runterbekommen würde, doch sobald ich das Salz auf meiner Zunge schmeckte bekam ich wieder Appettit und vernichtete auch die Kartoffelstreifen, eine nach der anderen.
Zuletzt griff ich nach einer Serviette und wischte mir die Finger ab um kurz darauf aufzustehen. Ich hatte Nicks Blicke bemerkt, er schien sich hier nicht besonders wohl zu fühlen, was wohl damit zu tun hat das er mit all zu vielen Leuten stress hatte. Ich seufzte einmal als er mir die Jacke reichte und zog sie mir an.

tbc. Cafe

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde